colorano Schmuckclub

Hallo, ich bin Petra, die Inhaberin der colorano Glas-Schmuck-Manufaktur und habe in liebevoller Handarbeit die Schmuckstücke hergestellt, die du gerade erworben hast.

Ich wünsche dir viel Freude damit und hoffe, daß du damit dir oder deiner Liebsten eine große Freude machen konntest!

Der colorano Schmuckclub hilft Dir, daß dein colorano Schmuckstück lange Freude macht. Denn sollte Dein colorano Schmuckstück doch mal zu Schaden kommen, so erhältst Du einmalig im ersten Jahr nach dem Kauf gleichwertigen Ersatz von uns. Und zwar kostenfrei!

Damit du diesen kostenfreien Service nutzen kannst, bitten wir dich um Registrierung für unseren Newsletter. Wir senden Dir dann sporadisch Informationen über neue Schmuckstücke und exklusive Angebote zu.

Falls dir ein Schmuckstück zu Schaden kommt, dann sende uns einfach eine E-Mail an schmuckclub@colorano.de. Wir kümmern uns dann um kostenfreien, gleichwertigen Ersatz, wenn die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt sind.